Bücher und Bilder -



Kobold Gelbstups und die Zauberfee  Band 2

                         Zauberfeen, Geister, Zwerge und Waldtiere


Gelbstups ist ein lustiger, kleiner, drolliger Kobold, der im Wald lebt. Sein Haus ist mit Küche, Bad, Wohn- und Schlafzimmer ausgestattet. Er ist ein guter Kobold und dort der Bürgermeister. Gelbstups hat eine Trillerpfeife, wenn er diese benutzt, hören alle auf ihn. Seine Freunde sind die Waldtiere, die Zwerge, die in einem Zwergendorf leben, die Geister, die ihr Geisterhaus in einem Baum haben und die wunderschönen Feen, die den Feenplatz ihr Zuhause nennen. Dieser lustige Kobold Gelbstups liebt seine Freunde und von dort erzählt er uns Geschichten.                                                                          





 Alle Rechte liegen bei Eileen Hank.