Bücher und Bilder -


Auszug aus meinem Gästebuch. Veröffentlichung mit schr. Genehmigung: "Alischa und die Zaubertränen" ist eine ungewöhnliche Zauber- Lovestory. Die Figuren gehen einem sehr nah. Ich lese nicht viele Bücher, aber dies ist eines der Schönsten. Es hat mir bei manchen stellen Tränen in die Augen gedrückt. Alischa und Gabo sind ein Liebespaar, wie man es so sicher in wenigen Büchern liest. Sehr spannend zu lesen, wie sich das zwischen den beiden entwickelt! Die von Herzen kommenden Gefühle zweier doch sehr verschiedener Menschen, dieses hat mich sehr berührt. Ein Unterschied wie er nicht größer sein könnte, aber liest selber........
                     
Alischa und die Zaubertränen

Liebes-Zauber-Märchen

Ein wundervolles und herrliches Liebes-Zauber-Märchen. Alischas Leben ist geprägt von unsagbarem Kummer, vielem Leid und tiefem Schmerz. Erst ein himmlisches Geschenk, die silbrigen Zaubertränen bringen allmählich die Kehrtwende in ihr trostloses und armseliges Dasein. Die außergewöhnlich schöne Alischa lernt Gabo, den reichen Sohn eines immensen Firmenimperiums auf eine ungewöhnliche Art und Weise kennen. Zwischen beiden entsteht eine tiefgreifende und zarte Freundschaft, trotz unterschiedlicher Herkunft und Lebensweise. Alischa und Gabo leben sowohl in der realen, voller Leid geplagten Alischas Welt, als auch in der vornehmen, reichen und eleganten Welt Gabos. Durch die schicksalshafte Begegnung beginnt aus der anfänglichen Sympathie, eine unbeschreibliche Liebe zu wachsen, die bis zur seelischen Verbundenheit führt. Diese besondere, zauberhafte und einmalige Liebesgeschichte bietet ein herz- ergreifendes, Gemüt bewegendes und warmherziges Leseerlebnis für jeden. Sie lädt zum Träumen ein und hinterlässt bezaubernde und unvergessliche Momente, die die Seele berühren und bewegen.

Das Buch ist sowohl für Kinder, als auch für Jugendliche.

ISBN-Nr.: 9783957161-000 Softcover

Erhältlich auch in allen E-Book Formaten.



Printbuch: €  10,90
E-Book:     €    4,99


                                 
Eileen Hank ist Inhaber aller inhaltlichen Rechte.